Anfang 2018 veranstaltet American Kenpo Ludwigsburg e.V. einen American Kenpo Lehrgang mit John Ward, 8th Degree Black Belt.

Am 12.01.18 beginnt das Seminar um 19:30 Uhr mit einer Einheit ab Braungurt.

Den folgenden Tag geht es um 10:00 Uhr weiter. Themen an diesem Tag sind in erster Linie Körpermechanik. Es werden effizienten Methoden zur Krafterzeugung, verwundbare Punkte des menschlichen Körpers und Kontaktmanipulation unterrichtet.

Zum Abschluss wird das Gelernte umgesetzt. Training ist nur so gut, wie die Energie und der Einsatz den man einbringt. Macht euch bereit für eine Abschlusssession, die noch mal jede Menge Energie, Schweiss und Gute Laune freisetzen wird.

Das Seminar ist offen für alle Kampfsportler, unabhängig von Stil oder Organisation. Die Kosten liegen 20€ für alle 3 Tage. Anmeldungen bitte per Email an info@kenpo-lb.de – wir freuen uns über eure Teilnahme.